Kontakt

Das Portal für den wissenschaftlichen und künstlerischen Nachwuchs bietet relevante Informationen u. a. zu Karrierewegen, formalen Zulassungsvoraussetzungen, Fördermöglichkeiten, Qualifizierungsprogrammen sowie Coaching- und Mentoring-Angeboten der JGU. Diese Informationen sind zielgruppenspezifisch aufbereitet und umfassen Angebote für verschiedene Phasen der wissenschaftlichen und künstlerischen Karriere.

Die Erneuerung des Portals für den wissenschaftlichen und künstlerischen Nachwuchs ist in Zusammenarbeit des Gutenberg Nachwuchskollegs (GNK) und des Zentrums für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ) entstanden.

Ein solches Projekt bedarf der stetigen Überarbeitung. Fragen, Anregungen und Vorschläge sind daher immer willkommen.

Kontakt:

Gutenberg Nachwuchskolleg (GNK)

Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU)
Philosophicum II
Jakob-Welder-Weg 20